Startseite

CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD

Gute Qualität Maschinenteilturbolader en ventes
sehr sehr guter Lieferant in China!

—— Evgeny Kravets

Gute Freunde Conva

—— HERR

Hallo Alina, danke für Ihre E-Mail. Ich habe die Produkte empfangen. Auftritt schaut - sehr glücklich mit Ihrem Service gut

—— Arun Tanwar

Ich bin online Chat Jetzt

CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : CMP, Isuzu, KOMATSU, Kobelco, Katze, Volvo, Kato, Mitsubishi
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%

Die Conva-Maschinerieteile HongKong Co.,Limited ist in Guangzhou, das eins der größten Berufs-machineries Bauunternehmen in China ist. wir sind Hersteller von Turbolader-und Zwischenlagen-Ausrüstungen, einschließlich KOMATSU, Caterpillar, Hitachi, Mitsubishi, Cummins Yanmar, Daewoo, Hyundai, Nissan, Hino, Deutz, Volvo Perkins, Toyota.and, also konnten on.OEM-Dienstleistungen angeboten werden. Unsurpassable Führer in den herstellenden turbos, 23000 Maschinen wurden letztes Jahr, bequemes Marketing-Netz und perfekte Nachservices verkauft.

 

Unsere Firmasich entwickelnde „CMP-“ Marke auf unseren eigenen Produkten, die sehr stark auf dem lokalen Markt verkauft. Wegen er ist Erfolg in unserem Land, dachten wir, dass es möglicherweise mögliche Verkäufe herein im Ausland gäbe und wir auch Ihr raten begrüßen. Es ist wirklich hohe Qualität und angemessener Preis zuerst, weil wir unsere Produkte fördern müssen und unseren ausländischen Absatzmarkt, in Ihrer Meinung erweitern, es ein Markt in Ihrem Bezirk ist? Wir glauben, dass die CMP-Marke eine berühmte Marke wird und sie auf dem weltweiten in der nahen Zukunft heiß-verkaufen wird.

 

Unser Auftrag ist, den Kunden zu dienen. unser Geschäftsmodell ist, Kunden eine angenehme Service-Erfahrung anzubieten, die Ihnen mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden, wir sich große Mühe geben sehr, das Produkt auf Lager, das Sie fordern, um Ihre Anforderungen sofort zu lösen.

Kontaktdaten
CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD

Ansprechpartner: Miss. Alice

Telefon: 86-20-82193656

Faxen: 86-20-82193656

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD

Good quality Engine Parts Turbochargers for sales
very very good supplier in China!

—— Evgeny Kravets

Conva good friends

—— gent

Hi Alina, Thankyou for your email. I have received the products. Appearance looks good -very happy with your service

—— Arun Tanwar

I'm Online Chat Now

CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : CMP,Isuzu,Komatsu,Kobelco,Cat,Volvo,Kato,Mitsubishi
No. of Employees : 100~120
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%

Conva Machinery parts HongKong Co.,Limited is located in Guangzhou,which is one of the largest professional machineries construction enterprises in China. we are manufacturer of Turbocharger and Liner Kits,including Komatsu, Caterpillar, Hitachi, Mitsubishi, Cummins Yanmar, Daewoo, Hyundai,Nissan, Hino, Deutz,Volvo Perkins,Toyota.and so on.OEM services could be offered.Unsurpassable leader in turbos manufacturing,23000 machines were sold last year ,convenient marketing network and perfect after-services.

 

Our company developing " CMP" brand on our own products, which is selling very strongly on the local market.Because of it's success in our country, we thought there might be a potential sales in abroad, and we also welcome your advise.It's really high quality and reasonable price at first,because we have to promote our products and expand our overseas market,in your opinion, there is a market in your district?We believe the CMP brand will become a famous brand ,and it will be hot-selling on the worldwide in near future.

 

Our mission is to serve the customer. our business model is to offer customer a pleasant service experience which you are treated with respect and courtesy ,We try very hard to stock the product that you require in order to solve your requirements promptly.

Contact Details
CONVA MACHINERY PARTS Co., LTD

Contact Person: Miss. Alice

Tel: 86-20-82193656

Fax: 86-20-82193656

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)